Brangenberg Consulting


Direkt zum Seiteninhalt

Actemium Controlmatic

Newsbox > Presse- und Seminarstimmen

Fragen an Herrn Axel Hoch, Divisionsleiter bei Actemium Controlmatic in Ravensburg:

Wie sind Ihre bisherigen Erfahrungen mit der Firma Brangenberg Consulting?

Mein bisher erstes Management- und Motivationsseminar erfüllte nicht nur sämtliche Erwartungen in Bezug auf Test und Coaching, sondern überraschte mich auch in deren professionellen Durchführung. Es ist eine entspannte und lehrreiche Erfahrung, welche man erhält. Allerdings muss jedem klar sein, dass es nur eine Hilfestellung ist, die realistische Umsetzung obliegt jedem selbst und fordert Selbstdisziplin und Ausdauer. Nur dann kann ein solches Seminar erfolgreich sein.

Welchen Nutzen erkennen Sie für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter?

Es kommt auf die Funktion des Mitarbeiters im Unternehmen an. Für leitende Mitarbeiter ist der Managementtest mit Sicherheit eine Form zur Findung von Coachingmaßnahmen. Damit kann das Coaching gezielt auf dessen spezielle Bedürfnisse eingesetzt werden. So spart man nicht nur bei den Kosten, sondern überfordert den Mitarbeiter auch nicht bei der späteren Umsetzung.

Was hat sich aufgrund der Seminare und Coachings verändert?

Man ist aufmerksamer und selbstbewusster in seiner Arbeit. Es gilt jedoch das, was ich vorher gesagt habe. Man muss ständig an sich arbeiten.

Was hat Sie besonders begeistert?

Die unkomplizierten und doch treffend auf den Punkt gebrachten Seminarstunden.

Wie beurteilen Sie die fachliche und soziale Kompetenz von Herrn Brangenberg?

Er hat einen professionellen Stil und kann sehr gut auf seine Kunden eingehen. Es gibt kein starres Seminargerüst, dadurch kann flexibel auf aktuelle Situationen und Problemstellungen eingegangen werden. Als Fazit kann ich sagen, dass ich mich bei Herrn Brangenberg in guten Händen fühlte.

Brangenberg Consulting | Kompetenzen | Beratung | Training | Coaching | Referenzen | Newsbox | Kontakt | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü